v.o.n.u.

Fin
Gundi
Hellmut
HerrWendt
Walter Holzbauer,
Peter
Roland
Jan
Gunni
Johannes
Willi

Inge
Helen
Roger

Fast alle
befinden
sich auf dem legendären
Bühnen-
teppich

der
Land
komunen
rocker
KRAAN

fotografie rt von
Rose, Willis Frau.

Sommer
1975

KRAAN - Manche sehen alt aus, manche machen alte Musik!
Das gilt noch heute
.

NEWS

 

soundProdu©tion

 

 Bühnenteppich

soundProdu©tion

 

Hattler trennt sich Ende 1974 von der Band KRAAN, "weil einfach nichts mehr cool lief", aber auch weil er von einer professionellen Band ERNA SCHMIDT angeheuert wurde und so zog er nach Vinsebeck auf das "Weidegut       Wintrup", im Teutoburger Wald. Doch diese Formation zerbrach auch alsbald und so kamen, auf dubiose Weise die 
Musikerkollegen von Kraan , Hattler mit Hab und Pack nachgereist. Sie richteten sich als WG - Bewohner in dem Weidegestüt Wintrup häuslich ein.
Der Eigner von Wintrup, Graf Metternich, war ein Mäzen, der grosse Teile der Documenta und den Verpacker   Christo finanziert.

Metternich traf 1972, Gunni und dessen Freund den Spanier Fernando, seinen Neffen, (der sich später, 1986 angeblich in Indien selbst verbrannte), auf seinem Schloss bei
Adelepsen nahe Göttingen und stellte ihnen bzw. einer jungen aufstrebenden Deutschen Band,    den Landwohnsitz Wintrup  mietfrei auf unbestimmte Zeit zur Verfügung. Einzige verabredete Gegenleistung war die jährliche Übergabe einer selbst produzierten LP/CD der dort jeweils lebenden Musikerkomunarden.

 ˜*•. ˜*•.•*˜ .•*˜
 
soundProduction G E R M A N Y